Kontakt/Impressum Aktuell Termine Karten Anfahrt Archiv DerVerein Bannoserkeller Theater Gaesteforum Links

Andere Aktivitäten

Ordentlich „Rabaz“ und ganz viel Liebe

…erwarteten die Besucher der Brensbacher Kerb am ersten Septemberwochenende im Bannoser Theater in Brensbach. Anlässlich der Brensbacher Kirchweih boten die Bannoser am Freitag, dem 31.08.18 und Samstag, dem 01.09.18 ein abwechslungsreiches Programm und starteten in die Theater-Saison 2018/19.

Alle guten Dinge sind drei! Nach den großen Erfolgen und der positiven Reaktionen der Besucher in den letzten beiden Jahren, hatten die Bannoser für dieses Jahr noch einmal die Band „Rabaz“ in ihr Theater eingeladen. Am Kerb-Freitag (31.08.) heizte die Americana-Music-Band ab 21 Uhr dem Publikum im Theatersaal mächtig ein und es durfte nach Herzenslust getanzt, gesungen und gelacht werden. Unterstützt wurden die großartigen Musiker wie im vergangenen Jahr von der talentierten Sängerin „Missy Bee“. Der Bannoser Weinkeller war an diesem Abend ebenfalls geöffnet und lud zum gemütlichen Verweilen ein.

Am Kerb-Samstag (01.09.) zeigten die Bannoser selbst ein etwa einstündiges Sketch-Programm zu den Themen "Liebe, Lügen, Leidenschaft", bei dem das Publikum viele neue Gesichter auf der Bannoser-Bühne sah und einmal wieder so richtig lachen und den Alltag vergessen konnte.

 

 

    Zusätzliche Informationen