Kontakt/Impressum Aktuell Termine Karten Anfahrt Archiv DerVerein Bannoserkeller Theater Gaesteforum Links

Die Bannoser

02 D 2018 01 "Und alles auf Krankenschein"

Nach einer sehr erfolgreichen Saison mit „Pension Schöller“ und einer kurzen schöpferischen Pause haben die Komödianten der Bannoser nun wieder mit den Proben für das neue Stück „Und alles auf Krankenschein“ begonnen.

Das Stück von Ray Cooney verspricht den Zuschauerinnen und Zuschauern einen turbulenten und urkomischen Abend bei dem ein ehrbares Hospital zum gnadenlos komischen Tollhaus der Verrücktheiten wird.

Zahlreiche Verwechslungen und ein abenteuerliches Lügengebäude, lassen die Handlung in einem schrill-vergnügten Chaos enden, bei dem sicherlich kein Auge trocken bleibt.

Bei der Leseprobe wurde bereits viel gelacht und die Vorfreude auf die kommende Saison war den 14 Darstellerinnen und Darstellern deutlich anzumerken. Die Regisseurin Kristin Steinmetz freut sich sehr über die gute Stimmung im Team und die positive Resonanz des großen Ensembles im Alter zwischen U20 bis Ü60. Das Publikum kann sich auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter auf der Bannoser-Bühne freuen.

Zusätzliche Informationen