Kontakt/Impressum Aktuell Termine Karten Anfahrt Archiv DerVerein Bannoserkeller Theater Gaesteforum Links

Bannoser Kids

 

 

‚ÄěDer kleine Schneemann‚Äú kommt ins Bannoser Theater

An den Adventswochenenden pr√§sentieren die Bannoser-Kids auch in diesem Jahr wieder ein neues St√ľck. Mit viel Fantasie, tollen Kost√ľmen und Musik zeigen die j√ľngsten Schauspieler der Brensbacher Theatergruppe ihr K√∂nnen und sorgen bei den kleinen und gro√üen Zuschauern f√ľr beste Unterhaltung.

Zum Inhalt:

Schneemann Schlappe interessiert sich mehr f√ľr das Dichten als f√ľr das Schneefegen. Dem strengen Winter gef√§llt das gar nicht, und als Schlappe auch noch das wichtigste Kleidungsst√ľck eines Schneemannes, seinen Hut, verliert, droht ihm der Winter, dass er nicht mit auf Frau Holles Fest gehen darf. Da verliert Schlappe auf der Suche nach seinem Hut auch noch die sch√∂ne rote M√∂hrennase. Zwar findet er schlie√ülich seinen Hut wieder, aber Familie Spatz will ihn als warmes Nest benutzen und nicht wieder hergeben. Zu allem Ungl√ľck frisst der hungrige Hase Schn√ľffi auch noch die M√∂hrennase auf. Was nun? Macht der strenge Winter seine Drohung wahr? Oder darf Schlappe doch noch mit zu Frau Holles Winterfest?

Karten zu den Veranstaltungen der Bannoser-Kids gibt es ab sofort beim ‚ÄěOtto Shop‚Äú (Inh. Anita Eidenm√ľller) in der Karl-Maser-Str. 11 in 64395 Brensbach, Telefon: 06161-877131 (Restkarten an der Abendkasse). Der Eintrittspreis betr√§gt 6 ‚ā¨. Die Bannoser Kids freuen sich auf die gro√üen und besonders auf die kleinen Besucher (ab 6 Jahren) an den Adventswochenenden am 1., 2., 8., 9., 15. und 16.12.17 jeweils um 16 Uhr im Bannoser Theater.

Zusätzliche Informationen